Projekt Beschreibung

Ihr sagt Ja!

Und wenn alles gut läuft, dann darf ich dabei sein und euren Tag fotografisch begleiten.

Bei einer Hochzeit habt ihr so viel zu organisieren, abzuprechen und irgendwo muss noch ein bisschen Luft für Fotos bleiben. Das ist meistens nicht so einfach, denn man möchte die Hochzeitsgesellschaft ungern lang alleine lassen. Trotzdem lohnt es sich immer als Brautpaar für eine Zeit zu verschwinden. Ich freue mich jedes Mal besonders auf das Brautpaarshooting – hier könnt ihr mal kurz durchatmen und ganz in Ruhe ein paar schöne Momente zu Zweit festhalten. Die meisten Brautpaarshootings dauern ca. eine Stunde – wie lange es bei euch dauern soll, das dürft ihr natürlich selbst entscheiden. Was den Zeitplan für Fotos angeht: Hier konnte ich in den letzten Jahren viele Erfahrungen sammeln, weshalb ich mich gern mit einbringe und euch diese Organisation etwas erleichtern möchte.

Simone & Jochen   Westruper Heide – Haltern

Janinne & Markus   Mühlenhof – Bad Oeynhausen

Katha & Carsten   Seehotel Töpferhaus – Alt Duvenstedt

Katinka & Viktor   Frankfurt am Main

Britta & Jan   Aaseewald – Münster

Kathrin & Marco   Mühlenhof – Münster

Judith & Robert   Westruper Heide – Haltern

Julia & Tom   Zeche Ewald – Herten

Katha & Carsten   Winterhochzeit – Bremen