HEJ, DAS BIN ICH.

80er Kind vom Land.
Irgendwann zog es mich in die Stadt und als der Wunsch immer größer wurde, bin ich spontan nach Münster gezogen. Ich wollte aber auch immer mal in Hamburg leben. Nachdem ich alles geplant habe, bin ich nach einigen Jahren in Münster (Ausbildung, danach weiter Anstellung als Fotografin) nach Eimsbüttel gezogen. Hier habe ich dann 2012 den Schritt gewagt, mich selbstständig zu machen. Der Liebe wegen bin ich dann wieder zurück nach Münster. Irgendwann ging es dann als frisch gebackene Mutter mit Mann und Kind nach England. Und weil ja bekanntlich aller guten Dinge 3 sind, ging es danach erneut zurück nach Münster.
Meine Leidenschaften.
Die Fotografie.
Und ich liebe es zu Reisen.
In Kombination – für mich am liebsten noch viel öfter als umsetzbar.
Kleine Macken.
Pünktlichkeit. Ich bin pünktlich, sehr pünktlich.
Manchmal mehr als überpünktlich.
Ein Bild sollte nicht schief an der Wand hängen.
Als Loriot-Fan sicher kein Zufall.
Und sonst?
Lieber Kaffee als Tee.
Lieber salzig als süß.
Lieber warm als kalt.
Meer und Berge sind fast gleichauf. Ein bisschen mehr Meer darf es aber schon sein.